Sänger | Moderator - Freier Redner | Coach



Ihre Veranstaltung

Ich singe und moderiere auch gerne bei Ihrer privaten Feier oder geschäftlichen Veranstaltung.
Nach Absprache in Englisch, Deutsch o. Schwäbisch. 

Besonders erfolgreich bin ich mit meinem Dinner Programm. Zu mehrgängigen Menüs singe ich jeweils 1-3 Lieder zwischen den Gängen und erzähle Biografisches und Geschichten aus dem Leben Frank Sinatras und zu den einzelnen Titeln.

Auf Wunsch auch in einer schwäbischen Version mit schwäbischen Sinatra Songs und meinen besten GOODsle.

Die Auftrittsdauer variiert zwischen 30 - 90 Minuten. 

In den vergangenen Jahren habe ich über 500 Veranstaltungen und Feiern mitgestaltet.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per e-mail oder Telefon.

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2015 Wolfgang Seljé · Impressum · WebDesign