Sänger | Moderator - Freier Redner | Coach



Schwäbisches Entertainment

„Mein Ziel als Künstler ist es, möglichst viele Menschen emotional zu bewegen. Lachen und  Weinen sind die beiden Pole zwischen denen sich alles abspielt“.

Wolfgang Seljé hat festgestellt, dass ihm das am besten in seiner Muttersprache gelingt – schwäbisch. Und da er die Musik Sinatras schon als kleiner Junge geliebt hat, verbindet er nun seine eigenen schwäbischen Texte mit den wundervollen Melodien amerikanischer Swing Klassiker.

Wolfgang Seljé singt:

- zu Firmenevents, Kundenveranstaltungen und Jubiläen
- zu privaten Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Trauerfeiern
- zu Gala Veranstaltungen, mehrgängigen Menüs

 




SWR - Landesschau - Reportage über Wolfgang Seljé


„Schengat se mr Zeit – an schwäbischer evening mit Songs von Frank Sinatra“ (ca. 10 Min)

Weitere Videos finden Sie auf you tube unter GOODsle




© 2015 Wolfgang Seljé · Impressum · WebDesign